Donnerstag, 22. September 2011

Hier mal ein par Ego Fotos/ Vielen lieben Dank an Eike, Matti und meinen Selbstauslöser

 Diese zwei sind von Eike. Entstanden in der Halle 14 beim Herbstrundgang in der alten Baumwoll- Spinnerei.
Hier ein par Fotos von den letzten Tagen auf denen ich ausnahmsweise mal nicht irgendwelche seltsamen Gesichtsausdrücke mache, total irre aussehe oder verrenkt bin und Faxen mache. Ich blogge die hier nur um meinen Narzismuss zu befriedigen.

Danke an Matti und Eike, die dies mit ihren Fotoskills möglich gemacht haben.

 Das hat der Matti von mir gemacht.
Dieses habe ich mit großer Konzentration und Selbstauslöser selber gemacht.

Kommentare:

  1. Hey, die ersten beiden Fotos sind ja toll, so schön verträumt irgendwie. Sind die geposed oder natürlich entstanden? :)
    lieber gruß

    AntwortenLöschen
  2. Oh danke. Die Fotos sind aus der Situation entstanden. EIn Kumpel hat sie gemacht, ohne das ich es merkte. :)

    AntwortenLöschen