Dienstag, 4. Oktober 2011

Vorher / Nachher in der Eisenbahnstr.

Hallo Freunde der Sonne,

vielleicht könnt ihr euch an den Post erinnern in dem ich schrieb, dass ich für meine Praktikumsgeberinnen (Frauenkultur Leipzig/soziokulturelles Zentrum in Connewitz) ein Schaufenster im Osten der Stadt dekorieren sollte. Ganz genau befindet sich dieses Schaufenster in der Eisenbahnstr.93. Und es ist fertig geworden.

 So sieht es jetzt im Gesamten aus. Der Schriftzug über dem  großen Schaufenster lautet:  Das bunte Leben ist dein Leben. Ich habe dazu eine Schablone gebastelt, die ich hier auch schonmal gezeigt habe.



Hier sind die bunten Damen vom Farbspektakel. Wenn ihr euch erinnert, die waren erst rosa. Ich musste aber nocheinmal nacharbeiten und ausbessern, da die Leinwände doch teilweise schwer beschmiert worden. Irgendwelche Teenies......Aber ich finde ,die haben wir doch sehr hübsch gerettet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen