Montag, 17. Oktober 2011

Liebhabereien

Hallo,

heute möchte ich euch ein par hemliche Leidenschaften von mir enthüllen.

1. Ich bin ein Treckie. Ich lieeeeebe Raumschiff Enterprise. Die allererste Staffel. OMG ich finde das sooo cool. Meine Lieblingsfigur ist Mr. Spock. Und danach kommt der Schiffsdoktor, Pille genannt.


2. Ich liebe alles was mit Entenhausen zu tun hat. Natürlich ist hier Donald mein Liebling.

Welches sind eure heimlichen popkulturellen Leidenschaften?

Kommentare:

  1. Danke für deinen Kommentar :)
    Couscous hab ich bisher nur als Salat im Sommer gemacht - ich werd deine Variante mal ausprobieren :)
    Hmmm "heimliche" Leidenschaften... heimlich sind die eigentlich nicht ;) Bibi Blocksberg Kassetten, Astrid Lindgren Bücher/Filme und Harry Potter.
    Lieber Gruß

    AntwortenLöschen
  2. Ja genau, ich war auch 11 beim ersten Buch :) Schon traurig, dass es jetzt zu Ende ist. Pottermore kann mich da leider garnicht entschädigen, die Zusatzstories zu den Personen sind ja ganz nett... aber den Rest finde ich langweilig.
    lieber gruß :)

    AntwortenLöschen