Montag, 31. Oktober 2011

Halloween

Hej,

ich fragte euch ja gestern was für euch typisch Herbst ist. Heute gebe ich nochmal eine Anregeung. Wir haben heute in der WG eine Spontan-Bastel-Aktion initiert und Eichel und Zapfenmännchen und -damen gebastelt. Das ist auch typisch Herbst für mich.
Da heute Halloween ist haben wir auch einen gruseligen Kürbis geschnitzt.
Leider ist er nicht besonders gruselig sondern sehr, sehr niedlich, weil er so klein und süß ist.




Männchen mit Hut und Pfeife.
Jubelmännchen

Dame in Blätterkleid.
Le petit prince
 Das soll ein Löwe sein, den habe ich gebastelt.
Das ist ein Hündchen mit Schlappohren den hat Anja gemacht.

Kommentare:

  1. Die sind alle sehr hübsch, hab ich gleich Lust bekommen, auch welche zu basteln

    AntwortenLöschen
  2. oho, danke. da ist heute ein Herbstteller draus geworden

    AntwortenLöschen
  3. Da habe ich auch mal wieder Lust drauf, der Löwe ist Klasse!

    AntwortenLöschen