Sonntag, 23. Oktober 2011

Goldener Oktober

Hallo,

dieses Wochenende war ich zweimal mit meinen Leuten spazieren einmal im Leipziger Osten und dann waren wir im Friedenspark und den dazugehörigen Geruchs- und Tastgärten der Uni.
Ich habe einige Fragen an die Leser: Wollt ihr eigentlich ein paar genauere Angaben zu den Orten in Leipzig? Also wo die Parks und Restaurants zu finden sind oder lesen eh nur Leipziger den Blog? Oder soll ich mal zu einem bestimmten Thema bloggen? Also z.B. Leipziger Fassaden und ihre Epoche? Oder Leipzig und seine Persönlichkeiten (Bach, Goethe, Mendelsohn Bartholdy?) Ich kann auch Parks, Stadteile oder  Brunnen vorstellen...Oder was wollt ihr mal hier sehen?

 Leipziger Fassade



 Leipziger Fasssaden
 Park an der Dresdner Str.
 Riechen im Geruchs- und Tastgarten. Das war Honigkraut und es roch wie eine Mischung aus Pfeifenrauch und Thymian. Also sehr süß und würzig.
 Ostplatz Fassade
 Ich liebe dieses Foto von mir.
 Liebe.<3
 Tasten im Tastgarten.


 Ich wollte ein bisschen mehr Mori Girl Stil in mein Outfit bringen. Hat nicht geklappt. Bin aber trotzdem seit langem mal wieder zufrieden mit einem Outfit von mir.
 DIE Herbstblume überhaupt: Die Aster

Update: es sind Dahlien


1 Kommentar:

  1. Also wenns nach mir geht, möchte ich einfach all das sehen, was du auch siehst - um deine Frage vom Anfang zu beantworten.
    Und das eine Bild von dir, welches du liebst, ich liebe es ebenso! Wunderwunderschön.
    Vielen lieben Dank auch für deine netten Worte auf meinem Blog. Es freut mich sehr, wenn ich weiß, dass ich noch jemanden in den Bann meiner kleinen Welt hier in Irland ziehen konnte :)

    AntwortenLöschen