Dienstag, 2. August 2011

Kamera

Hallo,

ich war heute mal bei Cyberport und im Internet und habe mich über Kameras informiert. Nach den gesammelten Fakten liebäugel ich nun mit einer Nikon Coolpix aus der S-Serie. Ich glaube, die sind für Anfänger ganz gut geeignet, handlich und wie der Verkäufer heute sagte: "Da sind ne Menge automatische Einstellungen drin. Da kann man schon vorher an den Bildern basteln". Er hatte mir dann noch die Cannon Ixxsus empfohlen aber ich glaube, ich will die Nikon. (ist auch ein bisschen günstiger)

Kommentare:

  1. canon ixus.
    diese ganzen voreinstellungen von wegen farbton usw kann man lieber hinterher z.b. mit gimp machen wenn man unbedingt will. eh nur spielerei.
    go canon! die haben die besseren (meiner meinung nach) farbsensoren..

    AntwortenLöschen
  2. also mein büromitbewohner hat ne ixus 300 im internetz gekauft für 170€. sehr geile kamera. tolle bedienung, robust. empfehle ich.

    AntwortenLöschen
  3. Warum denn nicht gleich eine schöne Spiegelreflex? :)

    AntwortenLöschen