Montag, 25. Juli 2011

Blog Ideen

Halli, Hallo.

Ich habe folgende Ideen für Blogs:
für "leeres-gerede" stelle ich mir einen Literatur, Zeitschriften und Kino- Rezensionen Blog vor natürlich immer mit random facts aus meinem Leipziger Studentenleben.

Dann möchte ich natürlich unbedingt, unbedingt, unbedingt einen fashion blog. Mit eigenen Outfits, Leipzig-Streetstyle und  Berichten aus der Mode-, Kunst- und Kultur- Szene (was ich eben mitbekomme davon)  Naja ABER dazu bräuchte ich natürlich eine digicam! Aber wo nehm ich die jetzt her und welche machen ordentliche Bilder????? HILFEEEE!

Aber was halten den meine wenigen Leser von den Ideen????

Kommentare:

  1. Ich muss dir leider mitteilen, dass ich den Fashion-Blog wohl allenfalls gelegentlich aufsuchen würde. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Wobei so ein Fashionblog à la Nora nach dem Motto Streetfashion doch was haben könnte!
    Ich finde..egal worauf du dich konzentrierst..du kannst ja auch erst einmal rumprobieren, ist völlig legitim, egal was du machst, es sollte NORA schreien. Weißte? Leg einfach los!
    Ich mag übrigens deinen Namen hier...beautiful, Süße!

    AntwortenLöschen
  3. Schreib doch einfach über das, was dich bewegt und dann hast du bestimmt im Handumdrehen einen authentischen und stylischen Blog. Ich glaube, sowas muss sich tatsächlich erst entwickeln; ich finde deinen Blog aber jetzt auch schon sehr schön.

    AntwortenLöschen