Hallo meine Lieben,
ich bin ,pünktlich zum Semesteranfang, krank und habe mir deshalb die Zeit genommen euch meine Door of fame vorzustellen. Das ist meine Zimmertür. Dort befestige ich die schönsten Postkarten und Bilder die ich geschickt bekomme. Das führt mich zum zweiten Punkt: Ich habe so tolle Freunde. Innerhalb einer Woche bekam ich Post aus Irland, Finnland, Spanien, NRW und Frankreich. Vielen lieben Dank an S,A,R,A und A. Ich liebe es einfach Post zu bekommen und vor allem schöne Karten. Natürlich bemühe ich mich immer zurückzuschreiben.
Die Door of Fame von "innen"
Karte aus Barcelona von R und daneben eine von meinem Liebsten, die ich sehr schön finde. Der Mann auf dem Leuchtturm.
Dieses Band mit den Feen war auch eine Karte. Sie war wie ein Brief gefaltet und lässt sich auch so verschicken und auseinandergefaltet ergibt sich dann dieses wunderschöne Panorama.
Diese herzallerliebste Muminkarte mit dem Snorkfräulein wurde mir aus Helsinki geschickt. Seid ihr interessiert an meiner kleinen Muminsammlung?
Door of Fame von "außen"
Die Katzenkarte trudelte aus Lyon ein. Sie hängt nicht an der Door of fame sondern an der Küchenpinnwand (of fame). Den schönsten Vorsatz für 2011 habe ich übrigens dieses Semester wahr gemacht. Ich besuche einen Tangokurs mit K. Wuuuuuunderbar!
Auch eine große Freude war das "Lebenszeichen aus Irland" von S. Damit hatte ich nicht gerechnet und bin immer noch ganz hin und weg. Hier übrigens der Blog aus Irland:
http://sarahs-gedankengefluester.blogspot.com/
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen